Kurskalender

Hier im Kurskalender findest du alle Termine meiner Kurse. Ist das Kursangebot in grüner Schrift dargestellt, dann sind noch Plätze frei. Ist es dagegen in roter Schrift dargestellt, dann ist dieser Termin ausgebucht. Dann bitte ich dich, auf einen anderen auszuweichen.

Auf der rechten Seite findest du den Buchungskalender für die Onlinebuchung deiner Termine. Wähle rechts im Kalender einen Tag aus, der schwarz hinterlegt ist und links im Kurskalender mit „frei“ (= grüne Schrift) gekennzeichnet ist. Du kannst in einem Vorgang natürlich mehrere Termine belegen. Trage die notwendigen Daten in den Feldern darunter ein und sende die Buchungsanfrage mit einem Klick auf „Senden“. Bitte beachte, dass du dennoch einen Termin hier online zur Buchung geben kannst, obwohl dieser bereits im Kurskalender als „voll belegt“ (= rote Schrift) gekennzeichnet ist bzw. an diesem Tag kein Kurs stattfindet. In diesem Fall wirst du von mir leider eine Absage für diesen Buchungswunsch bekommen. Über jeden Buchungswunsch erhältst du per E-Mail eine entsprechende Nachricht (Bestätigung, Absage o.ä.).

«
»
  • Keine Veranstaltungen