ZENbo® Balance – Tickets

Du kannst in die ZENbo® Balance – Kurse zu jeder Zeit einsteigen. Es ist nicht notwendig, einen Kurs von der ersten Kursstunde an zu besuchen. Du buchst hierzu ein entsprechendes Ticket. Je nachdem, wie oft du teilnehmen möchtest, bestellst du dir ein Einzel- oder ein Mehrfachticket. In meinem Kurskalender findest du die aktuellen Termine der ZENbo® Balance – Kurse, so dass du mir den gewünschten Starttermin mitteilen kannst. Dieser ist notwendig, damit du deinen Wunschtermin reservierst (bei Einzeltickets) bzw. in der ersten Stunde (bei Mehrfachtickets) dein gewünschtes Ticket erhälst.

Den ersten Termin buche ich dir im Buchungskalender. Du erhälst dann per E-Mail eine Bestätigung (sofern der Wunschtermin nicht ausgebucht ist) und dein Karte. Ich bitte dich, die weiteren Termine (bei Mehrfachtickets) im Kurskalender online selbst zu buchen.

Bezahlen kannst du ganz bequem per Überweisung vor der ersten Kursstunde oder bar bei der ersten Teilnahme.

ZENbo® Balance - Tickets
  1. Kartentyp Keine KarteZENbo-ToGo für 60,00 €
  2. Hiermit stimme ich den AGBs zu!

* Pflichtfeld

Top