Wenn du dich fragst „Ist ZENbo® Balance etwas für mich?“, dann gehe doch einfach einmal diesen drei Gedanken nach:

  1. Mein Gedankenkarusell kreist und kreist, ohne Pause. Ich kann nicht mehr richtig abschalten. Die Konzentration lässt nach. Ich möchte gerne dieses Gedankenkarusell stoppen.
  2. Ich sitze ständig, sehr oft, im Beruf und in der Freizeit. Irgendwie fehlt mir die Bewegung. Ich könnte da etwas mehr gebrauchen.
  3. Sehr oft spüre ich, dass ich verspannt bin. Die Schwere in meinen Schultern und Rücken schränken mich ein. Entspannung wäre jetzt nötig.

Fazit: Mit ZENbo Balance kannst du in der SILENCE-Phase das Gedankenkarusell stoppen. In der zweiten Phase, der MOVE-Phase, kommt dein Körper wieder in Bewegung. Und zum Schluß findest du in der RELAX-Phase die notwendige Entspannung für dich.