ZENbo® Balance ~ etwas für mich?!

Wenn du dich fragst „Ist ZENbo® Balance etwas für mich?“, dann gehe doch einfach einmal diesen drei Gedanken nach:

  1. Mein Gedankenkarusell kreist und kreist, ohne Pause. Ich kann nicht mehr richtig abschalten. Die Konzentration lässt nach. Ich möchte gerne dieses Gedankenkarusell stoppen.
  2. Ich sitze ständig, sehr oft, im Beruf und in der Freizeit. Irgendwie fehlt mir die Bewegung. Ich könnte da etwas mehr gebrauchen.
  3. Sehr oft spüre ich, dass ich verspannt bin. Die Schwere in meinen Schultern und Rücken schränken mich ein. Entspannung wäre jetzt nötig.

Fazit: Die SILENCE-Phase kann das Gedankenkarusell stoppen. wie der Name der zweiten Phase, der MOVE-Phase, schon sagt, kommt dein Körper wieder in Bewegung. Und zum Schluß findest du in der RELAX-Phase die notwendige Entspannung für dich.

Lade zum Beispiel Freunde und Bekannte zu dir ein und genießt zusammen 60 Minuten lang die Entspannung in den drei Stufen: SILENCE, MOVE und RELAX. Frag einfach an. Ich erkläre dir Näheres und wir können einen Termin abstimmen.

Wenn also ZENbo® Balance etwas für dich ist, dann kannst du einen Termin hier buchen oder bestelle dir das Ticket als (Geschenk)Gutschein.

Top
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.